FANDOM


Ja lernen denn die Kinder heutzutage gar nichts mehr in der Schule? Fahren die gar mit dem Schul Bus in das Schul Gebäude? Abitur Wissen - da läuft es einem doch eiskalt den Rücken runter, oder? -- 213.23.220.43 00:55, 23. Jan 2005 (PST)

It may be useful to add a related Wikia section on this wiki. The A-levels Wikicity is the English equivalent of this one, and there is a related Education Wikicity. See Wikia:Category:German for other German language Wikia. Angela 23:20, 27. Jan 2005 (PST)

Das Education Wiki gibt es auch auf Deutsch: w:c:bildung --fasten 11:40, 31. Mai 2006 (UTC)

Nu noch nich viel los hier im Wiki?! -- FProg (Diskussion) 11:59, 11. Feb 2005 (GMT)

Bei mir fängt heute die Schule wieder an... Aber eigentlich hätte ich schon Lust hier was zu machen - also los FProg, wolln wir was machen? Auf auf - frohes Schaffen! --Shubidu 02:48, 8. Aug 2005 (UTC)

Ich hab jetzt erst mal jedem Bundesland eine Struktur gegeben. Ich bin dafür, dass wir uns auf die Zentralabiturländer konzentrieren. Bei denen ist es am nützlichsten. Ich werd mal mit Niedersachsen ein wenig etwas machen... Um dieses Wiki zu beleben müssen wires bei Wikipedia verlinken. Mich störts tierisch, dass oben artikel, diskussion usw. alles klein geschrieben wird. kann man das irgendwie ändern?--Jonnyisback 13:43, 15. Aug 2005 (UTC) Hab jetzt mal ne Mustersite erstellt bei Niedersachsen und den Unterpunkten. Was haltet ihr von der Ordnung?--Jonnyisback 15:04, 15. Aug 2005 (UTC) Ich hab jetzt mal Werbung geschaltet bei piranho Werd das noch in einigen anderen Boards tun...Die Idee vom Abitur Wissen Wiki ist zu toll, als das sie so unbeachtet sein sollte.--Jonnyisback 11:05, 20. Aug 2005 (UTC)

Seitenstruktur Bearbeiten

Liessen sich die Artikel nicht einfacher nach Fächern und Bundesländern sortieren unter Verwendung von Kategorien? Die Rubriken, wie sie auf der Hauptseite erscheinen, müssten nicht mehr so mühsam von Hand nachgeführt werden. Allerdings stösst man auch mit Kategorien schnell an Grenzen...-- Tinux vom wiki http://www.bildungssyndikat.ch.vu

Könnte man eigentlich machen, stimmt. Keine Ahnung wieso ich da noch nicht drauf gekommen bin ;-) Danke jedenfalls für den Hinweis! -- FProg (Diskussion) 11:06, 13. Apr 2005 (EDT)

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki